Dienstag, 20. Juli 2010

Fundstück: Wortbestätigung speziell für mich

Wie ich hier schon mal gepostet hatte, bin ich gegen diese nervige Wortbestätigung bei Blogkommentaren, wodurch ich diese "Kampagne" voll unterstütze. Aber ab und zu stößt man beim Kommentieren leider immer noch auf diese Funktion. Vor kurzem allerdings mit dieser für mich bedeutungsvollen Anti-Spam-Buchstabenfolge "Gagibeti":

Als ich noch gaaaanz klein war, konnte ich meinen Vornamen nicht richtig aussprechen und habe statt "Kathrin" immer "Gagi" gesagt. Und nun die Frage aller Fragen, was könnte "Gagibeti" bedeuten? Richtig, Kathrin müde - "Kathrin Bett"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails