Samstag, 10. Juli 2010

Herziger Türschmuck (Mobile) mit Quillingstern

Bei einem schon etwas länger zurückliegenden "Bastelanfall" ist dieser Türbehang aus Herzchen und einem Quillingstern (Heyda-Stern) entstanden, der seitdem die Wohnungstüre schmückt:
Herziger Türschmuck (Mobile) mit Quillingstern

Die Herzchen sind aus mit Acrylfarbe bemalter Pappe, der Quilling-Stern aus normalem Notizzettelpapier (die Anleitung dazu findet ihr auch auf meinem Blog), und die daran befestigten Geschenkbandreste habe ich einfach an ein bemaltes Schachlykstäbchen gebunden. Einziger Nachteil: Die Herzen sind sooo leicht, dass sich die Bänder beim kleinsten Wind im Treppenhaus verknoten - das nächste Mal werde ich wohl besser Holz nehmen...

Danke für's Lesen udn Kommentieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails