Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller #74

Herzlich willkommen zur großen Freitags-Füller-Shooooow:

Freitags-Füller #74

1.  Freunde sind das beruhigende Rückgrat im Leben.
2.  Das allerwichtigste ist Gesundheit, das merkt man, wenn man mal nicht so fit ist.
3.  Ich bin bereit für das Wochenende!
4.  Vorfreude und Herzklopfen kommt auf, wenn ich *daran* denke.
5.  Wie bekommt man mehr Gelassenheit? Ich glaube das bringt nur das Alter mit sich.
6.  Man nehme etwas gegenseitige Sympathie, füge später viel Vertrauen, Harmonie Liebe und Leidenschaft dazu , und fertig ist die perfekte Beziehung! *kussanschatz*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einen ruhigen DVD-Abend , morgen habe ich bei schönem Wetter einen Ausflug mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails