Dienstag, 31. August 2010

Sommerlicher Smoothie

Der sommerliche Garten (oder Markt) bietet zur Zeit soooo viele leckere und gesunde Früchte, das schreit doch nach einem schnellen, selbstgemachten Smoothie! Für meinen habe ich Johannisbeeren, Himbeeren und Pflaumen püriert und mit einem Lassi zu einem leckeren, leuchtend rotem Smoothie gemixt:

Sommerlicher Smoothie (für ca. 2 Gläser)

Zutaten:
  • je eine halbe Handvoll Johannisbeeren, Himbeeren und Pflaumen
  • ca. 300 ml Lassi (Zutaten und Zubereitung - klick!)
  • nach Belieben Haferflocken, Weizenkeime, Kokosflocken etc.

Zubereitung:
  1. Die Früchte im Mixer oder mit dem Zauberstab pürieren. 
  2. Nun den Lassi zusammen mit den weiteren Zutaten dazugeben und schaumig mixen.
  3. Eventuell noch mit Kokosflocken garnieren und gut gekühlt genießen.

Guten Appetit!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails