Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller #76

Freitag - einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch - mit dem Füller:

Freitags-Füller #76

1.   Heute morgen bin ich 6:45h 10 Minuten vorm Weckerklingeln von der Katze geweckt wurden aufgestanden, habe 7.15h gefrühstückt, 7:40h den Müll runtergeschafft und war 8h schon im Medienzentum - Diplomkartierung drucken lassen.
2.  5,70 € für eine halbe Stunde Zugfahren... , na und, was soll's !
3.  Ich habe das ganze Schnitzel geschafft! Muha!
4.  Musik hören macht mir immer gute Laune.
5.  Am liebsten möchte ich jetzt einen Nachmittagsschlaf halten.
6.  Avatar (in 3D, klar!) ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich meinen Freund, morgen habe ich etwas Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und zum Tag des offenen Denkmals gehen!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails