Dienstag, 21. September 2010

Internetfundstück: The Big Picture - Nachrichten mal anders

"News Stories in Photographs" - besser kann man den Zweck der Webseite http://www.boston.com/bigpicture/ wirklich nicht beschreiben. Auf diesen Link von The Big Picture solltet ihr aber nur gehen, wenn ihr auch mit den Folgen leben könnt, denn ab diesem Klick werdet ihr eine neue Lieblingswebseite haben! Es werden so gut wie alle Lebensbereiche und wichtigen aktuellen Ereignisse angeschnitten, so dass für jeden etwas dabei ist. Neben fantastischen Fotografien erwarten euch auch ungewöhnliche Einblicke und durchaus auch mal andere Sichtweisen, als ihr es aus den Medien kennt. Lasst euch überraschen:


Hier mal ein paar Beispiele:
Ich wünsche euch viel Freude beim Surfen!

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Seite. Habe ich über twitter gefunden. Heute ganz aktuell tolle Bilder zum Oktoberfest.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die finde ich auch sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails