Freitag, 24. September 2010

Freitags-Füller #78

Freitags-Füller-Zeit:

Freitags-Füller #78
1.  Wenn ich könnte, würde ich jetzt die Sonne hinter den Wolken hervorholen.
2.  Naturjoghurt mit Kokosraspeln und Vanille ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn der Tag 48 Stunden hätte.
4.  Kuschelnd einzuschlafen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.  Erste Eindrücke sind oft die richtigen.
6.  Wenn ich im Auto hinten links sitze, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training, morgen habe ich einen Ausflug mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren um mich entspannt auf die nächste Woche vorzubereiten!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails