Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller #119

Pünktlich zum nahenden Wochenende hier nun der Freitagsfüller:


#119

1. Ich frage mich immer öfter welche Lebensmittelskandale nach EHEC noch unaufgedeckt sind...
2. Wenn ich mit dem Henning Mankell-Buch fertig bin, kommt Stephen King oder Ingrid Noll als nächstes dran.
3. Harry Potter habe ich oft nächtelang geschmökert mit viiiiel Kopfkino - kein Wunder, dass ich v.a. von den letzten Verfilmungen enttäuscht war. 
4. Nächste Woche muss ich mich ranhalten, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche wartet auch noch darauf in den Schrank sortiert zu werden.
6. Wenn ich an unseren x-bändigen Lexika denke, die im Bücherschrank vor sich hin stauben, ist Wikipedia nicht nur aktueller sondern auch sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zeit für mich und meinen Schatz, morgen habe ich einen gemeinsamen Tag am Teich und einen Abend im Kino geplant und Sonntag möchte ich ganz ungeplant angehen !

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

 

4 Kommentare:

  1. Huhu Kathrin! Lebensmittelskandale? Dann stell mal eine Margarine in den Wald ... kein Tier wird das freiwillig anrühren ...
    Schönes WE und LG aus DD, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Lexikas sind ja sowas von out ;)

    LG und ein schönes Woende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo^^ Und mit den Jogginghosen hast du sowas vonr echt ;) Danke dir auch :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails