Freitag, 1. Juli 2011

Spartipp: Limuh - Mäh bei BrandNooz ;-)

Als einer der glücklichen Limuh-Riesenpaket-Tester kann ich euch nur folgenden Tipp ans Herz legen: Probiert Limuh unbedingt mal aus! Das Tolle: Dank BrandNooz & dm habt ihr jetzt im Juli die Chance, die Sorte Heidelbeer-Banane (mit dem Motiv Shaun das Schaf, määäh!) ausgiebig zu probieren, und das kostenlos! Wie erfahrt ihr nach dem Klick:



Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.
LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht! Schaut unbedingt mal auf http://www.limuh.de/ vorbei.
1.000 Noozies  dürfen sich im Juli 5 Flaschen bei dm kaufen und bekommen ihre Auslagen von BrandNooz nach Bon-Upload zurückerstattet. Entweder per Überweisung oder PayPal. Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich ein riesen Shaun das Schaf Sitzsack im Wert von 189 € verlost!


„Produkttester gesucht bei www.brandnooz.de“ - sei auch du dabei, und teste Limuh!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails