Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller #122

Bevor das angekündigte Wochenend-"Sauwetter" losgeht schicke ich euch noch ein wenig gute Laune und meine gefüllten Lücken von Barbaras Freitagsfüller Danke für den Klick:

#122
 

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass ich nun schon wieder ein Jahr älter bin. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit umso schneller vergeht, je älter ich werde...
2. Wer mich anlügt oder ausgeliehene Sachen länger als ausgemacht behält, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne gibt es bei uns gaaanz selten, höchstens mal zu frischen Erdbeeren.
4. Ich mag die Deutsche Bahn nicht. Kein anderes Unternehmen hat mich bisher so oft enttäuscht!
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine schwarze Röhren-Capri, die aber seit dem Frühjahr spurlos verschwunden ist, buhuuuu!
6.  Wenn man sich in der Einkaufspassage in Chemnitz-Röhrsdorf in das Restaurant im Möbelhaus setzt und nach unten schaut, kann man gut Leute beobachten. Zum Beispiel die, die "ganz unauffällig" in Richtung Fahrradladen laufen und dann plötzlich in den Sexshop verschwinden!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich den Besuch einer Gartenparty und den Kauf einer neuen Matratze geplant und Sonntag möchte ich ganz ungeplant und entspannt angehen!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!


3 Kommentare:

  1. Geburtstag gehabt?? Oder sogar heute? Wenn ja, dann alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wenn nein, dann nachträglich, alles Gute!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann noch alles Gute zu einem Jahr mehr ;)
    *Happy Birthday*!!!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails