Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller #120


Hallo ihr Lieben, die Sonne scheint und das Wochenende steht schon wieder vor der Tür. Also husch-husch, hier noch fix der Freitagsfüller von Barbara :

#120


1. Gestern habe ich endlich Fenster geputzt, mit zweimal Wasserwechsel. Es wurde also Zeit...
2. Chemnitz oder Dresden. Oder doch die Mitte? Oder ganz woanders?
3. Ich könnte was erzählen über nasse Katzen und ihre Launen, hihi.
4. Socken in Sandalen - das sieht ziemlich lächerlich aus.
5. Liebe ist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich mein Schatz!
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist und bleibt Vanille. Da komme ich ganz nach Papa...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich einen Grillabend bei unseren Freunden und Babygucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

4 Kommentare:

  1. Vanilleeis geht immer ... da passt auch immer was Fruchtiges dazu!
    Schönes Wochenende und LG aus DD (ist auch besser...), Erika

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch :D Danke, dir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Gegenwitz (von meiner Tochter):
    Gehen zwei Zahnstocher spazieren.
    Sie sehen einen Igel vorbeilaufen und ein Stäbchen sagt überrascht:
    "Ach, ich wusste gar nicht, dass hier der Bus fährt!"

    AntwortenLöschen
  4. Muha! Warte, ich treib's noch weiter mit dem Thema Borsten, Stäbchen und Stacheln:

    Was sagt der Igel auf der Klobürste? "Ich habe mich geirrt!" xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails