Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller #121


Von dem öden Wetter lassen wir uns doch schon mal gaaar nicht das anstehende Wochenende vermiesen, oder?!  Ich wünsche euch einen schönen Wohenausklang - mit dem aktuellen Freitagsfüller:

#121
 

1. Ich halte mich zu sehr mit Kleinigkeiten auf, dass muss ich lernen zu ändern.
2. Ich liebe Eis, aber es muss weich sein, also schön angetaut.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich bin so gelenkig, dass ich meine beiden Zehen in den Mund stecken kann (wenn ich denn wöllte)! Das war in meiner Kindheit meine Lieblinsgbeschäftigung in der Badewanne... 
4. Maulwürfe sehen die Welt von unten. Vor kurzem habe ich zum ersten Mal gehört, dass es auch Maulwurfspitzmäuse gibt!
5. Ich glaube fest daran, dass mein Liebster und ich eine schöne gemeinsame Zukunft haben werden. Egal wo...
6. Nagellack in allen Farben ist meine neuste Leidenschaft - aber z.Z. fast nur an den Füßen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zeit für mich und mein aktuelles Buch, morgen habe ich einen Besuch bei ALDI wegen "ALDI Talk" und bei schönem Wetter eine Runde Speedminton mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Kuchenrezepte für meine Geburtstagsfeier raussuchen!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

4 Kommentare:

  1. Mein Zahnarzt ruft auch immer jemanden zu sich, um sein Kustwerk zu zeigen -mich mit den fehlenden 4 zähnen-
    aber gleichzeitig sagen alle wow wie gerade die Vorderen Zähne geworden sind, das freut mich um so mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Nr. 3 musste ich jetzt echt lachen...

    LG und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Hihi^^ Manchmal muss ich das meinen Eltern heute noch vorführen ("Sag mal, kannst du eigentlich noch deine große Zehe in den Mund stecken?")......... Aber da muss die Stimmung schon sehr feuchtfröhlich sein ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails